Mittwoch, 12. März 2008

Gratis auf kostenlosen Singleseiten flirten

Kostenlose Singleseiten werden inzwischen von immer mehr Singles genutzt, die ihre Partnersuche kostenlos auf die Weiten des Internets ausweiten.

Inzwischen werden kostenlose Singleseiten gegenüber ihren Konkurenten, den kostenpflichtigen Singlebörsen, immer beliebter. Das hängt zum einen mit dem Kern der Sache zusammen, dass kosenlose Singleseiten gratis sind. Zum anderen hat sich im Laufe der Zeit der Effekt eingestellt, dass durch die hohe Nachfrage der Singles auf Partnersuche nach kostenlosen Singleseiten deren Mitgliederzahlen so stark angestiegen sind, dass bei vielen dieser Flirbörsen inzwischen deutlich die kritische Menge angemeldeter Singles erreicht ist, die nötig ist, damit die meisten Mitglieder die Größe der kostenlosen Singleseite als ausreichend empfinden, um dort erfolgreich kostenlos auf Partnersuche zu gehen, oder einfach gratis zu flirten oder auch einfach neue Leute kennenzulernen.

Die meisten dieser kostenlosen Singleseiten finanzieren sich selbst durch Werbung. Diese Werbung kommt teilweise der Konkurenz zugute, die auf den kostenlosen Singleseiten Werbung schaltet. Singlebörsen mit bezahlbaren Mitgliedschaften sind nämlich oft besonders interessiert an Werbung auf kostenlosen Singleseiten, weil dort ja nun mal genau ihre Zielgruppe angesprochen werden kann, die Singles, die im Internet auf Partnersuche sind.

Eine weitere Möglichkeit, wie sich kosenlose Flirtseiten finanzieren können, ist die Möglichkeit, dass man neben den kostenlosen Funktionen der kostenlosen Singleseite zusätzlich kostenpflichtige Funktionen hinzukaufen kann, mit denen man sein Singleprofil oder einfach seinen eigenen Mitgliederbereich aufwerten kann.

Keine Kommentare: